(2010) Vermisste Person

05.12.2010

Um 13.53 Uhr wurde die Feuerwehr Teisnach zusammen mit den Feuerwehren Linden, Patersdorf, Böbrach, Kaikenried, Altnussberg, Arnetsried und der UG-ÖEL, sowie der BRK-Wasserwacht, der UG-SanEL, dem Rettungsdiens und der Rettungshundestaffel Bayerwald zur Unterstützung einer Vermißtensuche von der ILS Straubing mit Alarmstichwort "Vermißte Person" alarmiert. Seit der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein junger Mann abgängig, der zuletzt in einer Diskothek im Gewerbegebiet Berging gesichtet wurde. Die Polizei war bereits seit Sonntagvormittag auch mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers im Sucheinsatz.

Der Sucheinsatz wurde gegen 18.00 Uhr nach Einbruch der Dunkelheit erfolglos abgebrochen.